Üben üben üben, aber es hilft trotzdem nix.

Ich kann mich da Booster nur anschließen. Ich finde auch nicht unbedingt, dass man mit der Zeit schneller voran kommt, sondern man besser abschätzen kann, was in welcher Zeit möglich ist und sich weder unter Druck setzt, noch überschätzt.
zB übe ich gerade mit einer Band Under A Glass Moon von Dream Theater. Der Song mag einer der leichteren von DT sein, ist aber schon ein ganzes Stück arbeit und mich motiviert bei sowas eigentlich immer der Gedanke, dass ich das eines Tages (bzw. in 2-3 Monaten denke ich) – auch live – wie im Schlaf runterspielen werden kann. So gut kenne ich mich und meine Lernkurve mittlerweile und ich glaube da liegt der Haken bei manchen Leuten: man muss seine Grenzen kennen und akzeptieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben