Über den Wolken

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich würde gerne mit meinem freund über den wolken aufnehmen (tabs hama scho) nun brauch ich aber des originallied:redface:
kann es jemand schnell hochladen (auf yousendit oder so)
ich wär sehr dankbar darüber:great:
 
Eigenschaft
 
gema hört mit...
 
hä was?
 
Das Lied ist Urheberrechtlich geschützt und einfach ausgedrückt nimmt die GEMA die Rechte des Urhebers oder seiner Vertreter war.

Daher solltest du dir das Lied einfach kaufen. Einfach hochladen dieses Liedes währe schlichtweg Diebstahl.

lg silent
 
11. Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 
ok ... dann könnts ihr des thema schlie´ßen ..
 
Stoli schrieb:
hi

ich würde gerne mit meinem freund über den wolken aufnehmen (tabs hama scho) nun brauch ich aber des originallied:redface:
kann es jemand schnell hochladen (auf yousendit oder so)
ich wär sehr dankbar darüber:great:

mhh cool, hab zusammen mit nem freund auch mal ne über den wolken rock-cover version aufgenommen, war so ziemlich das erste was wir versucht haben aufzunehmen, würd das gerne mal hier zeigen, aber will auch nicht ausgelacht werden...
 
man leute, denkt doch mal nach, wenn ihr postet, ihr macht echt zu hauf strafbar!!

lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben