Über die Jahre verschwundenen Aufdruck auf Pickups wieder aufbringen ?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo miteinander,

ich habe hier zwei alte Instrumente der Marke "Westone".

Bei dem Bass haben sich die Aufdrucke schon völlig verabschiedet, bei der E-Gitarre sind noch Reste zu erkennen (Siehe Bilder im Anhang)

Ich würde gerne etwas unternehmen um die Aufdrucke wieder auf die Pickups zu bekommen, habe jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen kann.

Hat jemand von euch eine Idee ?

Besten Dank im Voraus
Dan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Westone Pantera.JPG
    Westone Pantera.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 215
  • westone logo 4.jpg
    westone logo 4.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 190
  • westonepantx790.jpg
    westonepantx790.jpg
    124 KB · Aufrufe: 191
  • westonepantx390.jpg
    westonepantx390.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 190
Vielleicht ein Schablonen Air-Brusher ?


Gruß Michael
 
Moin!

Ich würde es mal mit einem Siebdruck probieren. Gibt sicherlich irgendwo noch eine Druckerei, die das machen würde.

Schicken Gruß,
Etna
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben