Überlegung: Anschaffung eines günstigen Fretless

  • Ersteller Driver 8
  • Erstellt am
Hmm, musicasa scheint jedoch keines der Modelle zu haben die mich interessieren....

der hier muss auf jeden Fall sein:

http://www.rondomusic.net/sjb62ct.html

Die beiden find ich auch interessant, jedoch hat der Jazzbass Vorang:

http://www.rondomusic.net/spj623ts.html

http://www.rondomusic.net/spj62vwh.html


/edit: ok, habe den Jazz doch gerade bei musicasa gefunden, unter dem Namen SX VJB-62-CT...

Weiß jemand wie das mit den Kopfplatten ist? Bei musicasa sind schon die neueren (ziemlich unschönen) Headstocks abgebildet, die auf der Seite von rondomusic haben noch die alten... zumindest auf dem Bild, weiß jemand ob das auch in Realität der Fall ist?

MfG
Sword
 
Weiß jemand wie das mit den Kopfplatten ist? Bei musicasa sind schon die neueren (ziemlich unschönen) Headstocks abgebildet, die auf der Seite von rondomusic haben noch die alten... zumindest auf dem Bild, weiß jemand ob das auch in Realität der Fall ist?
Bei Rondomusic solltest du nachfragen, Kurt kann dir das genau sagen. Teilweise sind nämlich auf der Webseite noch alte Fotos.
 
So, hab mal ne Mail an Rondomusic in den USA geschrieben, wies mit dem Versand aussieht, Kosten usw. und welche Zahlungsarten möglich sind.

Versandkosten belaufen sich auf 85$, Zahlung per Paypal oder Scheck

Wegen der Kopfplatte: Sie entspricht der auf dem Bild, also nicht die (hässliche) neue.

Falls es jemanden interessiert, hier die komplette Mail:


Hi

Yes, we can export for you. We only sell them with the stock shown on our site

However, we cannot honor the conditions as described on ebay or our website. Please do not try to place your orders there.
Bidding means accepting the condition of the sale, which requires shipment to the US and Canada only.

Terms and conditions for export are below. Please keep in mind we are not setup to "support" you with any problems you
may have with this purchase due to the distance and cost involved for warranty service etc. So you will be purchasing
this item "as is"

Shipping is $85 USD

We accept payment via:

-Paypal to a PAYPAL. Paypal funds to "kurt@rondomusic.com

-Check - to "Rondo Music" drawn on US funds - We wait 10 business days to clear before shipping. (Sorry no credit cards)

Items are sent via Fed Ex, so please allow at least 2 weeks to ship, depending on your payment method. It will be longer
during holiday periods. We will insure your item However if lost a minimum of 60 days is required to recover the funds
via insurance. Insurance usually covers lost items, but honestly you should not expect insurance to pay for damaged items.

You are responsible for paying all customs duties upon receipt of your item. Sorry, I don't know your total price with
customs. For duty amount, contact your local government. All charges, including customs are non-refundable or any
reason including non receipt of item, damage, wrong items sent etc.

I realize these are difficult conditions. If you agree to them - Please order from www.rondomusic.com - click on "EBAY
FORM" use Item number: 1 - The price from the web site, the shipping from above. You can use the comments to enter any
special shipping address information.


Kurt

Rondo Music



Hat hier jemand Erfahrung mit PayPal? Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst, wie funktioniert das denn genau? Ist das ein sicheres Zahlungsverfahren?

Und wie siehts mit Zollgebühren aus? Fallen die mit Sicherheit an, oder kann es auch sein dass gar keine Zollgebühren verlangt werden? Und wie muss man diese bezahlen, beim Erhalt des Pakets?

MfG
Sword
 
Paypal ist ein eigenes Konto was du dir natürlich erst einrichten musst. Dann kannst du von deiner deutschen Bank auf das PayPal Konto überweisen und von da dann an den Kurt, PayPal Überweisungen brauchen in der Regel ein paar Stunden, bei mir waren es sogar noch ein paar Minuten (ich hatte mal ein elektronisches Gerät aus Japan importiert). Das Teil kam per UPS, die hatten mich vor der Auslieferung aber von ihrem Zollstützpunkt angerufen und mich über die Kosten informiert. Wie das bei Fed Ex aussieht weiß ich leider selber nicht.
 
Wenn jemand seinen SX (vorallem die Fretless) dann hat würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen...
 
Wenn jemand seinen SX (vorallem die Fretless) dann hat würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen...

Musst du aber von meiner Seite aus noch 4 Wochen warten :redface:
Die haben keine Koffer zur Zeit und ohne lass ich mir den nicht über
den großen Teich liefern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben