Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits!
Ich habe eine Frage zum Bezug darauf, sein gesangliches Spektrum zu testen.
Ich versuche, Gesang wie Bruce Dickinson in späten 2000er Jahren hinzukriegen, er hat eine cleane, relativ hohe Stimme.
Klappt auch ganz gut seit zwei Jahren, ALLERDINGS:
ich singe meistens ein zwei Songs läppisch nach, um erstmal warm zu werden.
Dann singe ich einfach eine Setlist von vielleicht zehn liedern durch, und dann wird meine Stimme nach und nach etwas heiserer (das ist der Moment, wo ich aufhöre und mich weiter meinem hauptinstrument gitarre widme)
ist es normal, oder eignet sich meine stimme nur mäßig für seinen Gesangsstil?
Stellt man sowas bei einem Gesangslehrer oder bei einem Arzt oder Therapeutin, der sich auf sowas spezialisiert hat, fest? Dieser Therapeut für das richtige sprechen, sind das logopäden?
Bin dankbar für eure Antworten im voraus
Mit besten Grüßen
Phil
Ich habe eine Frage zum Bezug darauf, sein gesangliches Spektrum zu testen.
Ich versuche, Gesang wie Bruce Dickinson in späten 2000er Jahren hinzukriegen, er hat eine cleane, relativ hohe Stimme.
Klappt auch ganz gut seit zwei Jahren, ALLERDINGS:
ich singe meistens ein zwei Songs läppisch nach, um erstmal warm zu werden.
Dann singe ich einfach eine Setlist von vielleicht zehn liedern durch, und dann wird meine Stimme nach und nach etwas heiserer (das ist der Moment, wo ich aufhöre und mich weiter meinem hauptinstrument gitarre widme)
ist es normal, oder eignet sich meine stimme nur mäßig für seinen Gesangsstil?
Stellt man sowas bei einem Gesangslehrer oder bei einem Arzt oder Therapeutin, der sich auf sowas spezialisiert hat, fest? Dieser Therapeut für das richtige sprechen, sind das logopäden?
Bin dankbar für eure Antworten im voraus
Mit besten Grüßen
Phil
- Eigenschaft