Überzeugende Flamenco CDs?

logout
logout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
13.09.07
Beiträge
142
Kekse
61
Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar abgefahrenen Flamenco-Scheiben. Bin zwar völlig neu auf dem Gebiet aber habe eine bestimmte Vorstellung:
Es sollte keine typischer Sonntags 17:30 Uhr ZDF-Flamenco sein sondern möglichst fetzig und virtuos. Man soll den Schweiß riechen können :)
Instrumental bevorzugt.

Was vollinstrumentiertes, modernes, etwa Flamenco-Jazz, Flamenco-Rock, Flamenco-Irgendwas, falls es sowas überhaupt gibt, wäre auch interessant!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Wenn du noch interessiert bist, chingon geht ordentlich ab :rock: im grunde aber richtiger pseudo aber trotzdem gut.
Flamenco moderner und auch klassischer sind m.m.n die besten Paco Cepero und Juan Martin, wenns noch etwas mitteleuropäischer klingen soll Ottmar Liebert und Tierrra negra, hat dann im strengen genommen auch nicht mehr viel mit flamenco zu tun.
Gruß neviani.
 
Ist die Frage überhaupt noch aktuell? Es gäbe da schon ein paar Sachen, aber der TE war zuletzt am 22.05.2009 online.... ;)
 
Oooh dann passt der name "logout" ja auch;)
aber eine beantwortete frage ist eine offene frage weniger macht sinn oder?^^
Frohe Weihnachten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben