Übungen fürs Solo Schreiben

  • Ersteller Precission
  • Erstellt am
P
Precission
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.06
Registriert
26.05.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ja hallo zusammen einige von euch haben bestimmt das problem selber Solos zu schreiben was auch verständlich ist da es nicht ganz einfach ist. Aber dafür gibt es eine schöne möglichkeit es zu lernen, die möglichkeit heisst Pentatoniken. Hier nun die erste Lektion :

mol-pentatonik.jpg


Weitere lektionen folgen
 
Eigenschaft
 
huch hatte ich garnet gesehen ,sry . Aber ich hoffe es macht nix wenn ich die weiteren lektionen noch poste
 
So hier nun die 2 Lektion:

Bei Lektion 2 spielst Du 16tel in Vierergruppen aufwärts und anschließend 16tel Triolen zurück.

mol-pentatonik2.jpg
 
:great: :great: gut! wirklich!
ich probiers gleich mal auf dem Bass aus.

PS: die nächsten Lektionen bitte nicht so ausführlich, ich will ja auch noch zum Spielen kommen.
 
M3Tal-Spaten schrieb:
:great: :great: gut! wirklich!
ich probiers gleich mal auf dem Bass aus.

PS: die nächsten Lektionen bitte nicht so ausführlich, ich will ja auch noch zum Spielen kommen.

Das war jetzt aber garnicht ironische gemeint :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben