Übungsprogramm Notenlesen, Gitarre und Klavier

  • Ersteller Marc_Essen
  • Erstellt am
M
Marc_Essen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.09
Registriert
01.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Nabend Leute,

Ich saß das Wochenende krank Zuhause und hatte daher Zeit etwas zu programmieren ;)
Heraus gekommen ist ein Programm mit Übungen zum Notenlesen.

Beschreibung:
Es handelt sich um eine Alpha-Version!
Notenlesen (G-Schlüssel, F-Schlüssel und Halbtöne), Notenlesen und auf Klavitatur übertragen und Notenorientierung auf dem Griffbrett der Gitarre.

Ich suche noch nen "coolen" Namen für das Programm!
Ansonsten würde ich mich sehr über Kritik und Ideen freuen!

Download Link: http://rapidshare.com/files/301099180/MusikProgramm.rar

Und da ich kein Verständnis für Virenschreiben habe:
Virusprüfung-Link: http://www.virustotal.com/de/analis...088cd02cf3fe9b6b3ec6b47655345f17fe-1257113721

Entschuldigt bitte den kurzen Beitrag, aber die fortgeschrittene Stunde drängt mich immer mehr in Richtung Bett!
Werde Morgen nochmal ausführlich Stellung nehmen!

Gruß Marc
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben