Übungsstücke Naturtonfanfaren

C
cgrobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
25.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Triebes
Hallo zum zweiten,

um unseren Probenalltag im 1. Triebeser Fanfarenzug etwas aufzulockern suche ich Literatur bzw. kleine Stücke, welche man auf Naturtonfanfaren in Es oder B (oder beides) spielen kann. Ich habe ein paar Notenblätter gesehen, die wohl aus einem Buch stammen. Gibt es hierzu irgendwelche Literatur bzw. Notenbücher? Wo kann man diese evtl. herbekommen?

Des weiteren weiß ich, dass bestimmte Fanfarenstücke gebührenfrei von allen Zügen genutzt werden dürfen. Gibt es hierzu irgendwo Informationen, welche das sind und wo man diese herbekommt?

Vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.
Tausend Dank...

MfG

Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben