Übungsstücke Naturtonfanfaren

von cgrobi, 25.11.07.

  1. cgrobi

    cgrobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Triebes
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hallo zum zweiten,

    um unseren Probenalltag im 1. Triebeser Fanfarenzug etwas aufzulockern suche ich Literatur bzw. kleine Stücke, welche man auf Naturtonfanfaren in Es oder B (oder beides) spielen kann. Ich habe ein paar Notenblätter gesehen, die wohl aus einem Buch stammen. Gibt es hierzu irgendwelche Literatur bzw. Notenbücher? Wo kann man diese evtl. herbekommen?

    Des weiteren weiß ich, dass bestimmte Fanfarenstücke gebührenfrei von allen Zügen genutzt werden dürfen. Gibt es hierzu irgendwo Informationen, welche das sind und wo man diese herbekommt?

    Vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.
    Tausend Dank...

    MfG

    Christian
     
  2. Namo

    Namo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    689
    Erstellt: 05.12.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping