UHF-Wireless-Anlage für Gitarre

Was hast du denn gegen die AKGs?

Ich bin mit meinem so glücklich, ich probe nicht mal mehr ohne!
 
Seit einigen Tagen lebt nun - nicht zuletzt aufgrund der Empfehlungen der User hier - ein Sennheiser EW172 G2 bei mir. Einfachste Bedienung, robust gebaut, ordentliche Reichweite ohne Drop outs und Störgeräusche, prima Sound, variabel in den Channels, so daß ich mit meinem Sangesbruder frequenzmäßig nicht kollidiere - so wie ich es mir gewünscht habe.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke für alle konstruktiven Beiträge, besonders an Scherthan und Direwolf!
Fisher
 
Was hast du denn gegen die AKGs?

Ich bin mit meinem so glücklich, ich probe nicht mal mehr ohne!

Die AKG'S Sind echt nicht schlecht, aber leider doch nicht so gut wie die Sennheiser.

@Fisher: np

cu Direwolf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben