Uhr im Chat geht eine Stunde nach O.o

  • Ersteller Drummer Ziesi
  • Erstellt am
Drummer Ziesi
Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.220
Kekse
2.997
Ort
Graz
Hallo!

Kleiner Hinweis: Die Uhr im (Drummer-)Chat geht eine Stunde nach o_O Vlt wäre da eine nachbesserung angebracht ;):)

Gruß, Ziesi.

Edit: Bitte keine Abfälligen Kommentare bzgl Denkgeschwindigkeit der Drummer :evil::twisted::D:D

Edit²: Wer "Tzone" lesen kann is deutlich im Vorteil :redface: :redface:
 
Eigenschaft
 
Nee, det hat mit der Zeitzohne eigentlich nur bedingt was zu tun, eigentlich sollte die Uhr schon auch im Sommer richtig gehen wenn mich nich alles täuscht, nur is der Chat den Boardverantwortlichen ziemlich egal, oder so. Von daher sind veränderungen (auch wenn eigentlich schon lange geplant, details weiss ich grad nich, aber es waren da noch n paar sachen die geändert werden sollten) nich zu erwarten, zumindest nich in absehbarer zeit.
nix.gif


Eventuell haben sie aber auch nur wichtigere sachen zu tun, der chat is ja quasi nur ne zugabe, wer weiss das schon so genau :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben