UI 24R: CH 17/18 auch auf 23/24

Pitjepit
Pitjepit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.23
Registriert
25.02.16
Beiträge
335
Kekse
179
Ort
Bornheim
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein bisschen ratlos. Am UI 24R hab ich auf CH 17/18 und auf CH 19/20 jeweils ein Keyboard eingestöpselt. Die Keys über CH 17/18 liefern Main Signal (Ausgang) und, synchron dazu, Signal auf CH 23/24. CH 19/20 hingegen geht aufs Main Signal, Bei CH 23/24 hingegen tut sich da nichts. Woran könnte das liegen?
Besten Dank vorab für Hilfestellung.

Greetz, Pit
 
Eigenschaft
 
Na Bravo...
 
Ich glaube, ganz so einfach ist es nicht. Beim Routen habe ich "1:1" angeklickt....keine Veränderung. Ich werde bei Gelegenheit einen Screenshot hochladen...
 
Hier mal die Sreenshots meines UIs
 

Anhänge

  • P_3.jpg
    P_3.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 151
  • P_2.jpg
    P_2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 144
  • P_1.jpg
    P_1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 141
ich schau' gerade erst jetzt hier 'rein, seit November ist ja schon ein wenig Wasser den Rhein 'runtergeflossen...

Dein 1:1 Routing ist ein Problem.
Du kannst (musst hier) den gewünschten Eingang 17/18 und 19/20 "doppelt" routen auch auf 23/24 und schon bekommst Du die Signale auch auf 23/24.
1:1 hebt das Mehrfach-Routen eines Eingangs auf mehrere Kanäle natürlich (wieder auf).
 
Besten Dank für den Tipp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben