Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal in nem größeren Spielzeugladen, die haben meist so Sachen wie Ukkelele, Triola, Xylophon, Klanghölzchen, Triangel... Alles was das (Kinder-)herz begehrt
götz alsmann .... ja, aber denke stefan raab hat die ukulele dann doch eher "berühmt" gemacht als wie götz alsmann. die meisten meiner kumpels kennen jedenfalls götz alsmann nichtmal....dabei kann er echt super songs schreiben und musik machen im allgemeinen, und die haare sind ja eh der bringer
Ja ok, Stefan Raab hab ich vergessen (vielleicht weil ich den nicht leiden kann ). Wobei ich Alsmann für den besseren Musiker halte. Der spielt so ziemlich jedes Instrument fast aus dem Handgelenk und hat nebenbei auch Humor und Schlagfertigkeit auf einem ganz anderen Niveau als Raab & Co.. Aber Ansichtssache, sicher auch altersbedingt.
Scherz beiseite, also ich hab ne Ukulele von MSA, klingt wie ne Ukulele klingen sollte ( schön scheppernd, wie ne Ukulele halt ), hab ich meinem Musikhändler für 20 Euro abgeschwatzt, ist schon ne Zeit her.
Ukelelen müssen nicht teuer sein um gut zu klingen, solltest aber drauf achten ne a, d, fis, h zu nehmen.
ich find götz auch besser als stefan raab, und das er der bessere musikeri st steht wohl auch ausser frage, allerdings muss man stefan raab auch zugestehen das er viele instrumente spielen kann und auch recht gut. das mit dem altersbedingt hängt wohl hauptsächlich mit dem von dir angesprochenem niveau ab
Ja, ich sag mal so, in jungen Jahren hätte ich sicher Stefan Raab "cooler" gefunden. Aber irgendwann schwenkt das Ansprechen auf Effekte, große Fresse und Klamauk in Richtung Inhalt und Wortwitz um. Was mir an Raab mißfällt ist, daß er sich oft auf Kosten Anderer Pointen verschafft macht und (klingt jetzt bissel pastorhaft) oft die Würde seines Gegenübers verletzt. Der läßt z.B. Franziska von Almsieck in einem anfangs ganz normalen Interview mit "Und, beim Training heut schon ins Wasser gepisst?" ziemlich dümmlich dreinschauen. Da ist Alsmann ne andere Liga, der macht´s mit dem Florett und nicht mit der Streitaxt. OK, auf der Ukkulele ist vielleicht Gleichstand
nunja, das wiederum fand ich lustig mit franzi v. a... - allerdingsn ur weil ich die nicht so toll finde wohl, egal - niveaulos ist ja oft ganz nett - höre ja auch die ärzte
achja, und die musik selber von götz find ich nicht so toll, ist einfach geschmackssache ob man so eine klassisch/jazzig angehauchte musik mag oder nicht....
Ich sehe, wir sind Brüder im Geiste Denn die Mugge von Götzi mag ich auch nicht, aber was er kann find ich toll. Und mit dem niveaulos - das ist sicher einfach der falsche Ausdruck, passender wäre vielleicht die "Art" Humor oder Musik zu machen. Ärzte hör ich auch gerne, kann sogar über Helge Schneider lachen (na gut, manchmal) .
helge find ich auch manchmal, aber nur manchmal....gut, was ich mir aber heute gerade wieder angetan habe ist z.b. jürgen von der lippe wie er helge schneider und peter maffay nachahmt *g* nungut, das wird gerade EXTREME offtopicing hier...
wie war das noch mit der ukulele? 15 ? hawaii? ja äh...
ich habe fertig
also bei conrad gibts denke ich mal generell nur minderwertige musikinstrumente, aber da andere ukulelen auch nicht (viel) teurer sind weiß ich das bei der ukulele natürlich nicht. was stefan raab für eine ukulele besitzt weiß ich nicht. gibt aber auch ukulelen für 150 +
moin, moin leute
zum thema ukulele, könnt ihr mir sagen, wo man gute tabs dafür findet?
ich kann schon ein bisschen...aber nur die akkorde und kann die aber nicht wirklich ohne tab ausnutzen.
würd mich über antworten freuen,
andi