Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganzen Sopran-Ukulelen mit Nato-Korpus werden alle im selben Werk in China produziert, nur Kopfplatte und Label sind anders.
danke für die background info.
soll mich das aber jetzt abschrecken oder ist das eine feststellung?




Die Fender CD 60 ist eine Gitarre, Uschauri^^

Wollte nur darauf hinweisen.Die Fender CD 60 kenne ich nicht.


Uschaurischuum schrieb:Du hast also eine MT, also Mango Tenor? Meine ist auch eine PTM, also Pono Mango Tenor, sie stammt aus der Zeit, als man in Indonesien produzierte und den "Final Setup" oder was auch immer auf Hawaii machte.
Uschaurischuum schrieb:Wenn die Decke nach innen fällt, sieht das leider nur wenig attraktiv aus
Uschaurischuum schrieb:Meiner PTM sagen böse Zungen nach, sie wäre dickwandig, schwer und zu leise
. Offenbar hat man sich aber inzwischen die damalige Kritik zu Herzen genommen. Ich mag jedenfalls den Klang meiner Pono. Saiten von Worth oder Martin habe ich auch angedacht.Das ist mir bisher glücklicherweise noch nicht passiert. Habt ihr etwa so starke Schwankungen in der Luftfeuchtigkeit oder hat das andere Gründe?
