Ulrich Roski - zum Gedenken

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Dieser Thread hat es verdient "aufgewärmt" zu werden - auch, wenn man das mit Pilzen normalerweise nicht machen sollte.

Ulrich Roski hat mich als Kind fasziniert - und er hat mich mit seinem Humor und seiner Weltsicht wohl auch geprägt.

Ein wahrhaft großer Künstler!
Andreas
 
An seinen Geburtstag am 04. März hab ich zwar gedacht, aber nichts hier geschrieben...

Die Freundschaft ist schön und reicht bis zuletzt, doch wird sie bisweilen auch stark überschätzt

Aus der "Brautwerbung", bissig, aber ehrlich.
 
Ich habe ihn damals hier im Burscheider Megaphon als überaus freundlichen und umgänglichen Menschen kennengelernt.
Man, ist das schon lange her....

uroski.jpg
 
Zum 10.Todestag von Ulrich Roski gibt's hier einen Artikel auf Spiegel Online. Sehr lesenswert.

Harald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schwoche sprach zu seiner Schwochen ... ;)
 
Zum 10.Todestag von Ulrich Roski gibt's hier einen Artikel auf Spiegel Online. Sehr lesenswert.

Harald

Der Artikel hat mich auch dran erinnert, dass es schon wieder so lange her ist. Die Zeit vergeht ziemlich schnell heutzutage.
 
Der "Lonesome Rider" gehörte schon früh zu meinem Repertoire und ich sollte den Song mal wieder aufwärmen ...

... und mein Fahrrad steht im Stall
Ab und zu öl´ ich den Colt, so bleibt er frisch auf jeden Fall
Ich bin glücklich und zufrieden, doch ich werd´ dabei nicht froh
Und wenn es keiner hört, dann sing ich leise im Büro:

I´m a lone, lonesome rider
It´s hard to be a hard man like me
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben