Ultralite Erfahrung?

  • Ersteller Schinke
  • Erstellt am
S
Schinke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
:confused:Hallo, ich beabsichtige mir ein Movinglight Lichtseuerpult zu beschaffen, jedoch weiß ich nich was man kaufen kann und was nicht. ich wollte so 1200€ ausgeben.
Ich interessiere mich zum Beispiel für ein Ultralite Mission Control VX-2T.
Kann mir jemand sagen ob das Teil was taugt?:confused:
Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
S
Schinke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hat sich erledigt, wir haben uns einen MA Scancommander gekauft, ich denke der is ganz ok. oder?
 
Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.657
Kekse
12.030
Ort
Düren
Innerhalb nicht mal 12h? - Hut ab! :great:
Der MA Scanco ist ein etabliertes und häufig verwendetes Gerät... wenn das Teil noch ordentlich läuft sicherlich kein Fehlkauf.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben