Umbau Billig-Strat - Möglicherweise STEAM-PUNK-Projekt?

  • Ersteller paddlepunk
  • Erstellt am
Es war gar nicht bös gemeint, ich wollte dich nur nicht dem Irrtum erliegen lassen, dass aus deiner zuerst geposteten annähernd sowas wie die zuletzt gepostete werden könnte. Ich finde solche Experimente immer prima.
Übrigens ist mir hier neulich noch ein beleuchteter Tonabnehmer-Selbstbau übern Weg gelaufen:
http://forum.musikding.de/vb/showthread.php?t=24821
Und dünnes Messingblech sollte es eigentlich im gut sortierten Bastelbedarf und sog. Kreativmärkten geben. Da könntest du die Ornamente auf Folie ausdrucken und das dünne Blech mit der Fotolack und EisenIIIChlorid ätzen, wenn du Lust hast.
 
-.- für das video auf dieser seite brauch ich den win media player -.-
ich hab mac^^
aber trotzdem danke :)
 
Gehts hier auch mal weiter? Mich interessiert das Projekt nämlich :D

Außerdem solltest du aufpassen, dass das Teil nicht zu schwer wird, mit dem ganzen Messingkrams dran. Sieht eh schon echt schwer aus.
 
dauert noch, weil ideen/geldmangel...
un wenn ich dann doch mal was gemacht hab, sahs nich allzugut aus-.-
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben