Umbau Iron Cobra HP900PTW

  • Ersteller b3-organ
  • Erstellt am
B
b3-organ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Registriert
09.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin momantan auf der Suche nach einem Doppelpedal. Da ich zur Zeit nicht die Kohle habe, mir etwas Neues zuzulegen, wäre da vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt etwas zu machen.
Ich dachte an die Iron Cobra HP900.
Das Problem ist, ich bin Linksfüßer. :eek:

Auf der Seite
http://www.tamadrum.co.jp/world/parts/hardware/pedal/hp900twl_2002.html
sieht es so aus, als könnte man die Teile so umbauen, dass eine Linksfüßerversion machbar wäre.

Was meint Ihr??

schon mal vielen Dank!!

Grüße
Volker
 
Eigenschaft
 
Also......
Wenn du ein Bastler bist kannst du das Pedal umbauen. Du musst halt alles spiegelverkehrt anbringen.
Also beim linken Pedal die Achse auf rechts bauen und beim rechten Pedal die Achse auf links bauen!
Is ne Sache des logischen Denkens.......... ;-)
 
......ist meine Mail angekommen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben