umbau von stereoanlage zu PC-boxen

  • Ersteller beuluskeulus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
beuluskeulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
25.06.04
Beiträge
194
Kekse
20
Ort
Lübeck
hi

ich hab hier zuhause 2 alte billige stereoanlagen (diese kleinen dinger ohne line in/out)

2 da beide verschiedene defekte haben (gleichen sich aber aus)

nun wollte ich beide so zusammenschrauben das eine funktionierende (ohne cdplayer tape radio) dabei raus kommt und dann einen line in einbauen!

1. wo muss ich eine line in buchse anlöten?( da wo vorher cd player war oder lieber radio?)
2. kann ich einen 3,5 auf 6,3 adapter verwenden oder sollte ich den euro investieren?
3. gibt es irgendwelche werte die mein selbstgebauter line anschluss haben muss? (widerstand, leistungsaufnahme...)
4. kann es gefählich sein wenn ich das netzteil nicht weiter anfasse(bearbeite)??
5. muss ich noch was beachten?


mfg beuluskeulus
 
Eigenschaft
 
erstens LASS DIE FINGER VOM NETZTEIL ODER SONSTWO WO STROM DRIN IST
zweitens irgendwie falsches forum! ein hifi forum wäre geeignter besser noch ein elektrobastelforum wenns das gibt

mfg man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben