Umfrage: Der längste Song den ihr gehört habt!

Hrmpf, ich möchte ja hier niemanden auf die Füße treten, aber ich glaube es war nach dem längsten SONG (Singular...) gefragt und nicht nach den längsten SONGS der Playlist (Plural...).
Ich meine, sonst werden die meisten von uns, bei oftmals mehreren Tausend Mp3s, mehrere Stunden zum posten brauchen, nicht wahr?

Entschuldigt diesen emotionalen Ausbruch, aber manchmal überkommt's mich halt... :redface:
 
Mir fällt da Supper is Ready von Genesis ein. Dauerte live so um die 25 Minuten. Und dann noch Songs diverser Krautrockbands wie z. B. Grobschnitt. Da dauerte das Stück Rockpommel's Land live auch schon mal 30 min. und mehr.
 
"Puriya Kalyan" von Manose Singh mit 38:37. Ich sollte allerdings dazusagen, daß es sich um eine indische Raga handelt, die ziehen sich immer etwas... :D
 
Ich habe hier einen Mitschnitt von einer Orgelimprovisation mit Solobläsern aus Ende der 60er Jahre (1968 glaube ich). Dauert etwa 1 Stunde.
 
Todesanzeigen von Norbert & den Feiglingen. Um die 80 Minuten lang. Und im Gegensatz zu Wolle Petrys "längster Single der Welt" nicht zusammengeschnitten, sondern am Stück eingespielt. Wenn da jemand nach einer Dreiviertelstunde einen Fehler gemacht hat, war das echt mal ein Problem.

An zweiter Stelle käme dann Waiting For Cousteau von Jean Michel Jarre. 46:53.


Martman
 
ich glaub ich bin der gewinner^^
dieses bachovatorium oder was das war mit einigen stunden^^

is aber reichlich spannend, der arsch tut einem nur irgendwan weh:)
 
Todesanzeigen von Norbert & den Feiglingen. Um die 80 Minuten lang. Und im Gegensatz zu Wolle Petrys "längster Single der Welt" nicht zusammengeschnitten, sondern am Stück eingespielt. Wenn da jemand nach einer Dreiviertelstunde einen Fehler gemacht hat, war das echt mal ein Problem.

Overdubbing. ;)


ich glaub ich bin der gewinner^^
dieses bachovatorium oder was das war mit einigen stunden^^

is aber reichlich spannend, der arsch tut einem nur irgendwan weh:)

Wie lang ist es?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben