Umhäng Keyboard

  • Ersteller KeksBrot
  • Erstellt am
KeksBrot
KeksBrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
157
Kekse
21
Ort
Heidelberg
Hey,

da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden hab stell ich die Frage mal hier:
Ich hab gestern auf nem Konzert nen Keyboarder mit sonem umhäng-Keyboard gesehen...
Weiß jemand wie die Dinger offiziell heißen und wer sowas herstellt?

mfg Keks
 
Eigenschaft
 
Roland AX7 und das alte AX1 ansonsten gabs hier und da mal auch von andern herstellern solche dinger...
 
Cheldar schrieb:
Roland AX7 und das alte AX1 ansonsten gabs hier und da mal auch von andern herstellern solche dinger...
Genau - z.B. Yamaha CX. Diese erbärmlichen Jammerhaken - von Jammerhaken kommt übrigens der Begriff YAMAHA - nennt man auch Remote-Keyboards.

Und wenn Du Dir mal ansehen möchtest, was "echte Virtuosen" mit so einem :screwy:-Teil zustandebringen (neudeutsch vielleicht: zu_Stande_bringen ???) dann klickst Du auf diesen Link im Board.: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=59285
 
Wow die wollen da 500€ dafür....
Kennt jemand billigere Boards?
 
KeksBrot schrieb:
Wow die wollen da 500€ dafür....
Kennt jemand billigere Boards?


Was erwartest du?

Posing kostet halt Geld... (und sieht irgendwie doof aus, es erinnert mich immer wieder an MOdern Talking wenn ich jemanden mit sonem Dingen rumhampeln seh, selbst wenns der Warmen von Bodom macht *lol*)
 
es erinnert mich immer wieder an MOdern Talking wenn ich jemanden mit sonem Dingen rumhampeln seh

yeah, die guten alten modern talking zeiten.........schnief schnief dass die vorbei sind *ironie, IRONIE*

:D



mfg mott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben