Ummet Ozcan Genesis Pro

  • Ersteller Sisko78
  • Erstellt am
S
Sisko78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.24
Registriert
06.10.08
Beiträge
547
Kekse
1.045
Ort
Freiburg
Da bin ich mal gespannt, ob der Synth in naher Zukunft erhältlich sein wird.
Wenn das Ding nur halb so gut ist wie die Präsentation ;) ...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein veröffentlichungstermin ist ja nun bekann. Auch, dass wohl die 32 Bit Synthedit verwendet wurde. Preis/Leistung kann ja für 1 € nicht soo schlecht sein.
 
Der Release war ja ziemlich katastrophal... Selten so ein verbuggtes VSTi gehabt. Aber scheinbar scheint sehr bald ein Update rauskommen was die Probleme beseitigen soll, das ist natürlich erfreulich, aber den schlechten Ruf hat das Instrument wohl mittlerweile schon weg, und ob die den mit dem Update wieder verbessern können? Es gibt glaub ich aus markttechnischer Sicht wenig schlimmeres, als ein fehlerhaftes, unvollständiges, oder anderweitig beschränktes Produkt rauszubringen.

Ähnlich war das ja auch mit Adam Szabo's Viper, da gab es erst irgendwie nur ein halbes Jahr, oder sogar noch länger nur eine 32bit Version, und das hat offenbar so viele Leute abgeschreckt, dass die irgendwann nachgereichte 64bit Version im Nachhinein kaum noch Aufsehen erregt hat (wobei ich das hier um einiges schader finde als bei Genesis Pro, denn ihm ist mit Viper ein wirklich tolles Produkt gelungen, was viel mehr Unterstützung und Soundbänke verdient hätte). Vielleicht wird Genesis Pro ja auch irgendwann mal so gut, Potenzial wäre auf jeden Fall da, besonders für diesen Preis. Könnte immer noch der beste Einstiegssynth werden, wer weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben