Umschalten der Programs Nord Piano durch Motif XS

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
schmatti
schmatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.03.07
Beiträge
968
Kekse
1.333
Ort
Neustadt bei Cbg.
Hallo, folgendes Problem:

Bisher habe ich die Programmplätze meines Roland 300GX immer mit dem Motif XS im Mastermodus umgeschaltet. Das heißt, jedem Mastermodusplatz im Motif XS war der jeweilige Sound des Pianos zugeordnet. Nun möchte ich die Programs des Nord Piano 3 genauso umschalten. Das funktioniert ohne Probleme, wenn ich im im Mastermodus in der Zone 1 den Programchange durchscrolle. Midi send ist aktiviert. Ich speichere ab. Soweit so gut. Wenn ich allerdings dann die Mastermodusplätze umschalte, wechseln die Programs des NP3 nicht mit. Es leuchtet die Midianzeige des NP3 kurz, es werden aber jetzt komischerweise keine Mididaten mehr verarbeitet. Gibt es hier eine Lösung?

Gruß Matthias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben