Umschalten der Programs Nord Piano durch Motif XS

von schmatti, 03.08.16.

Sponsored by
Casio
  1. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Neustadt bei Cbg.
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    344
    Erstellt: 03.08.16   #1
    Hallo, folgendes Problem:

    Bisher habe ich die Programmplätze meines Roland 300GX immer mit dem Motif XS im Mastermodus umgeschaltet. Das heißt, jedem Mastermodusplatz im Motif XS war der jeweilige Sound des Pianos zugeordnet. Nun möchte ich die Programs des Nord Piano 3 genauso umschalten. Das funktioniert ohne Probleme, wenn ich im im Mastermodus in der Zone 1 den Programchange durchscrolle. Midi send ist aktiviert. Ich speichere ab. Soweit so gut. Wenn ich allerdings dann die Mastermodusplätze umschalte, wechseln die Programs des NP3 nicht mit. Es leuchtet die Midianzeige des NP3 kurz, es werden aber jetzt komischerweise keine Mididaten mehr verarbeitet. Gibt es hier eine Lösung?

    Gruß Matthias
     
  2. schmatti

    schmatti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Neustadt bei Cbg.
    Zustimmungen:
    96
    Kekse:
    344
    Erstellt: 03.08.16   #2
    gelöst
     
Die Seite wird geladen...

mapping