Nord Electro 3 - MSB / LSB Werte? Umschalten mit Motif XS

  • Ersteller pianogroove
  • Erstellt am
P
pianogroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
15.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,
ich möchte die Programme meines Nord Electro 3 via Midiswitch über den Motif XS 8 umschalten. Kann mir jemand sagen, welche Werte ich bei MSB und LSB im Motif eintragen muss.

Danke!
 
R
RoteKiste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Köln
Da solltest du im Synthesizer-Forum nachfragen.
 
Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.554
Kekse
5.505
Ort
Region Stuttgart
ich würde mal im Nord-Handbuch nachlesen, was das zu Program Changes sagt :great:
oder probier es aus, dabei würde im MSB mal auf 0 setzen, vermutlich reicht das LSB zur Unterscheidung :gruebel:

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben