Unbedingt mal reinschauen...

  • Ersteller NrwRapperMad
  • Erstellt am
N
NrwRapperMad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
07.07.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Jungs und Mädels.
Ich sehe hier spielt House ne Rolle , so ich suche einen ganz bestimmten MIX!
Der Grund warum ich ihn suche liegt klar auf der hand...dat teil is schwer zu finden.
Also ich gebe mal ein paar tipps um was es sich da handelt.

Am Anfang spielt noch keine Musik , da wird geredet.
Das thema ist disco...es folgen dann solche Zitate wie:
Disco ist nicht tot
Oder Disco wird es immer geben die leute lieben es disco stirbt nie aus und so änhlich.
Halt ne schöne eröffnungssequenz nech?
Nun ja nach dem reden beginnt sofort ein schönes Lied.
Ich würde sagen der Text geht ungefähr so: I never wanna (nicht verstanden bla bla bla ) to damn doe for meeeeee(das me zieht der sänger in die Länge)
Ich habe noch einen Hinweis also der Mix müsste so um die 10 Jahre alt sein angeblich 95 rausgekommen oder 96 aber ich weiss es halt nicht mehr genau.
Vielleicht kann mir einer helfen das herauszufinden.
Ich meine Es wäre super ich suche schon so lange danach...
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Mfg
Der suchende :(
 
Eigenschaft
 
hey Kann mir denn keiner weiterhelfen??
Oder kann mir jemand nen Link geben für ein reines House Forum? Nur für House Musik?
Irgendwie sowas würde gern den Mix irgendwie irgendwo ausfindig machen :(
Vielleicht erbarmt sich ja nochmal jemand und hilft mir ...
Danke :(
 
Poah.. das kann ja alles mögliche sein..

Von Faithless über Dario G bis zu Mojo ist da alles drin.. geht n wenig genauer?
 
Also soweit ich das jetz erfahren habe soll es irgendein MIX von Studio 54 sein
Disco Mix halt..nur welcher genau?Ich denke das sample aus dem Film am anfang wird in vielen Studio 54 mixes genutzt ich brauch nur nen bestimmten wo am anfang ein Mann singt der erste track halt ;)
Des isses ja mensch :(
 
Hier dürftest Du fündig werden...................

Studio 54 @ Disco-Disco.com


Aber wehe da wird was von für HipHop benutzt! :twisted: :evil:

Das Studio 54 ist quasi heilig!

Topo :cool: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben