UNBEKANNTE HUMBUCKER!!

  • Ersteller udovongemmingen
  • Erstellt am
U
udovongemmingen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
07.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!! Sorry,auch wenn bei mir(Ü65!!)die Chance besteht im falschen Thread zu landen,hier meine Fragen an die Spezialisten:Wer kennt solche in die Jahre gekommene Humbucker??Das besondere daran ist die 3-Loch-Befestigung und die Lötöse(kein festes Kabel!!) Besten Dank!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_0129.jpg
    100_0129.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 221
  • 100_0130.jpg
    100_0130.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 217
  • 100_0131.jpg
    100_0131.jpg
    137 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin ich der einzige hier, der das Bild nicht sehen kann? :gruebel:

Edit:
Jetzt kann ich sie sehen... lag wohl am Browser..
Über die Pick Ups selbst kann ich dir leider keine Auskunft geben..
 
NEIN BIST DU NICHT! :D
 
Thread in das Pickup-Sub verschoben. ;)
 
Sorry,wo find ich diesen Thread???
Hab alles brav "GROSS bzw.klein"geschrieben!!??
 
Sei gegrüßt!

Alles bereits geregelt. Ich hab nur den Thread in das richtige Unterforum verschoben.

ZU den PU's kann ich Dir nichts sagen. Weder Kennzeichnung, noch besondere Merkmale, außer dem DC-Widerstand.
Könnte schlicht irgendwelches Asien-Blech sein oder vielleicht auch unbekannter NoName-Hersteller. :nix:
 
Eine alte Bc Rich hatte auch solche PU´s mit der 3 Loch Befestigung, war eine ironbird.
 
Gretsch hat auf seinen Electromatics zeitweise 3-Loch- befestigte Humbucker verbaut, aber deren Oberseite war nicht komplett verchromt, sondern Toaster- artig. :gruebel:

Alex
 
im meiner alten pearl les paul war so ein pickup am hals.stegtohnabnehmer weiss ich nicht da der schon getauscht wurde.
ich fand den pickup nicht so gut.
 
Das passt genau!!!Besten Dank
Udo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben