Unbekannter Shop

M
max0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hi Metalheads \m/

ich möchte mir ein FX-Board zusammenstellen und bin am überlegen, ob ich mir nicht einige Teile aus einem Onlineversand bestellen soll. Die Preise sind sehr gut und die Seite wurde mir bereits einmal empfohlen, ich zögere aber, weil ein Großteil der Pruduktpalette Eigenprodukte dieser kleinen Firma sind und sich nicht auf bekannte Firmennamen stützen. Wollte deshalb mal fragen, ob einer der Anwesenden schonmal was in diesem Shop gekauft hat:
http://www.uk-electronic.de/onlineshop/index.php
 
Eigenschaft
 
UK stellt sehr gute Geräte zu fairen Preisen her und werden hier auf oft erwähnt. Negatives hat hier m.E. noch keiner gepostet.
 
Ich hab vor kurzem das Netzteil gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Die Patchkabel sind sehr teuer meiner Meinung nach, aber die kann man auch selber löten für weniger Geld :)
 
Hi,

kann nur gutes über MEK / UK-Electronics sagen. Uwe berät auch immer sehr ausführlich und die Qualität ist sehr gut. Ausserdem will er Dir auch nicht irgendwas aufschwatzen.

Grussd Roman
 
Habe den MEK Phaser PH-2 und bin sehr zufrieden mit ihm. Gute Verarbeitung und ich find die Platine sieht einfach sehr sehr geil aus (diese Folienkondensatoren haben was :D), aber es kommt ja auf den Sound an...

Zum Glück baut MEK meistens (bessere) Kopien, sodass man die schon fast blind kaufen kann. Der MEK Phaser basiert auf dem Phase 90 und den sollte man z.B. angespielt haben um zu wissen in welche Richtung der von MEK geht. Dennoch hätte ich sie mal gerne alle vor mir um sie zu testen ;)

Ansonsten sind auch die DIY-Kits sehr gut. Alle Bauteile + Layout (schön groß auf einem DIN A4 Blatt gedruckt - was soll man da groß sagen ;))

Hat eigentlich schon wer das neue Tremolo ausprobiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben