Unbenannt - halb fertiges Lied

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Ich habe heute angefangen ein Lied basierend auf zwei Riffs meines Gitarristen zuschreiben und wollte mal wissen was ihr so dazu sagt, weil ich habs nicht so mit dem komponieren ^^ Vom Stil her ist es denk ich mal so Melodic Irgendwas Metal, weiss nicht wie man das definieren kann, wenn ihr Ideen habt, immer her damit ;) Wir kriegen jetzt auch warscheinlich eine Keyboarderin, haettet ihr eine Idee wie ich da vernünftig Keyboards verwenden kann? Ich weiss zwar nicht, ob wir das Lied in der Band zocken, aber man kann ja schonmal vorausdenken.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unknown.gp4
    9,6 KB · Aufrufe: 170
tut mir leid... gefällt mir ganz und gar nicht ( ka keyboard dabei xD )...
der bass spielt a net wirklich die richtigen noten ...
 
ja... das dudelt iwie nur vor sich hin, kein spannungsbogen, keine übergänge

der bass is wirklich verkorkst, wieso spielt der nicht durch?

aber die riffs an sich sind ganz gut

du musst sie halt nur in den richtigen rahmen packen :)
 
diverse änderungen... takt 7 und 8 sind nach wie vor etwas unpassend
 

Anhänge

  • Unknown[1].gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 142
  • Unknown[1].gp5
    19 KB · Aufrufe: 128
Danke für eure Hilfe, ja wie gesagt, das ist irgendwie das erste was cih geschrieben habe und der Bass war noch nicht fertig. Mir fällt es irgendwie schwer Objektiv über eigene Sachen zu urteilen. Ich muss mal gucken, was mir persönlich nicht dran gefaellt ist, dass das so krass viel Melodie hat. Unser Gitarrist würde warscheinlich voll drauf stehen, aber ich finde das übertrieben, das dudelt nur noch so vor sich her ^^

@Fastel
Wow, das klingt echt geil, darf ich das weiterbenutzen?
 
nein das ist jetzt mein song
nana.gif
moon.gif



ne klar kannst das verwenden, umschreiben, wegschmeißen oder millionenfach verkaufen... wie du willst
lol2.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben