Unbenannt - halb fertiges Lied

von Ghoulscout, 14.01.07.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #1
    Ich habe heute angefangen ein Lied basierend auf zwei Riffs meines Gitarristen zuschreiben und wollte mal wissen was ihr so dazu sagt, weil ich habs nicht so mit dem komponieren ^^ Vom Stil her ist es denk ich mal so Melodic Irgendwas Metal, weiss nicht wie man das definieren kann, wenn ihr Ideen habt, immer her damit ;) Wir kriegen jetzt auch warscheinlich eine Keyboarderin, haettet ihr eine Idee wie ich da vernünftig Keyboards verwenden kann? Ich weiss zwar nicht, ob wir das Lied in der Band zocken, aber man kann ja schonmal vorausdenken.
     

    Anhänge:

  2. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #2
    tut mir leid... gefällt mir ganz und gar nicht ( ka keyboard dabei xD )...
    der bass spielt a net wirklich die richtigen noten ...
     
  3. ßehemoth

    ßehemoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hann. Münden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 14.01.07   #3
    ja... das dudelt iwie nur vor sich hin, kein spannungsbogen, keine übergänge

    der bass is wirklich verkorkst, wieso spielt der nicht durch?

    aber die riffs an sich sind ganz gut

    du musst sie halt nur in den richtigen rahmen packen :)
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.17
    Beiträge:
    6.024
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    609
    Kekse:
    18.245
    Erstellt: 14.01.07   #4
    diverse änderungen... takt 7 und 8 sind nach wie vor etwas unpassend
     

    Anhänge:

  5. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #5
    Danke für eure Hilfe, ja wie gesagt, das ist irgendwie das erste was cih geschrieben habe und der Bass war noch nicht fertig. Mir fällt es irgendwie schwer Objektiv über eigene Sachen zu urteilen. Ich muss mal gucken, was mir persönlich nicht dran gefaellt ist, dass das so krass viel Melodie hat. Unser Gitarrist würde warscheinlich voll drauf stehen, aber ich finde das übertrieben, das dudelt nur noch so vor sich her ^^

    @Fastel
    Wow, das klingt echt geil, darf ich das weiterbenutzen?
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.17
    Beiträge:
    6.024
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    609
    Kekse:
    18.245
    Erstellt: 14.01.07   #6
    nein das ist jetzt mein song [​IMG] [​IMG]


    ne klar kannst das verwenden, umschreiben, wegschmeißen oder millionenfach verkaufen... wie du willst
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...