Und noch ein Gewinner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ich habe euch hier: https://www.musiker-board.de/line6-variax-james-tyler-modelinggitarre-gewinnen-1059/

auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht... und RUMMMS - eben bekomme ich einen Anruf von Bonedos Chefredakteur: Ein User aus dem Board hat eine Line 6 Variax James Tyler im Wert von ~1300€ gewonnen. Ich weiß noch nicht wer es ist, weil ich nur den Realnamen und nicht den Forums-Nick kenne. Aber ich hoffe, dass er sich selbst outet (und ein Review schreibt) :)
 
Eigenschaft
 
Männer?
Ratet mal, wer mich gerade angerufen hat!

Der Ralf von Bonedo! (Scheißnetter Typ übrigens;))

Und nun ratet weiter, was er mir mitteilte.......
:nix:

Na? Wer kommt darauf?


RÜSCHTÜSCH!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt zum Edeka und besorge mir einen 6-Pack Becks......
Ich kann es überhaupt noch nicht glauben.

ICH habe was gewonnen. Und dann gleich auch noch so ein Teil!

YEAH!



atemlose Grüße,

ein völlig fertiger Oliver

Herzlichen Glückwunsch Oliver! :great:
 
Herzrasen........Schmerzen in der Brust......linker Arm ganz taub.......:D

Das ist doch so hammerhart, oder?

Ach Mensch, kann das Leben schön sein.

<-------Jubelt!

Hat sich das Hochschlafen auf der LINE 6 Couch doch noch gelohnt.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
So langsam werden die Moderatoren im Board von den Sponsoren korrekt behandelt ;) :D :p

Herzlichen Glückwunsch Olli :great:

Ich hab seit Jahren eine Variax Acoustic für die Bühne/Aufnahmen und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Ich ahne allerdings, daß das Review mit so einem Hammerteil mächtig viele Aufnahmesessions nötig macht.

*ZweitesBecksaufmach*

IST DAS GEILOMAT!

Ich krieg mich garnicht wieder ein......
 
Na, da haben wir ihn ja

Herzlichen Glückwunsch!!!

und künftig glaubt ihr mir hoffentlich, wenn ich euch Gewinnspiele empfehle :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo R'D,

herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit Dir über Dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :). Insgeheim hatte ich schon beim Board-Gewinnspiel darauf gehofft, dass es einen der Board-"Promis" trifft.

BTW, ich hatte auch versucht, am Bonedo-Gewinnspiel teilzunehmen, bin aber als Nicht-Gitarrist an Antwort 3 gescheitert - was ist denn das Gerät mit 3 Buchstaben gewesen?
 
Wow, was hier zur Weihnachtszeit rausgeht. :great:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein schönes Teil hast du da gewonnen.
 
Ih... Becks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Gerät, es heißt "der Gerät":


:rofl:

Aber der Ralf von Bonedo scheint echt 'ne coole Socke zu sein.

Ich habe Ihm gerade per E-Mail geantwortet (Adresse bestätigen etc.) und ein Bild angehängt.
Man darf mich also demnächst auch auf Bonedo begutachten.
(Und wehe, Ihr macht dumme Kommentare. Ich weiß selber, daß der Bauch wächst, dafür aber die Haare weniger werden:D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich ahne allerdings, daß das Review mit so einem Hammerteil mächtig viele Aufnahmesessions nötig macht.

*ZweitesBecksaufmach*

IST DAS GEILOMAT!

Ich krieg mich garnicht wieder ein......

Wow! Gratulation. Jetzt brauch ich noch ein Gewinnspiel, um auch mal was zu gewinnen, wobei die Variax schon nicht schlecht gewesen wäre. Aber vielleicht gibts die ja beim Thomann ..... muss mich echt beherrschen :D
 
Wow! Gratulation.

Danke Dir!

Ich bin mir allerdings überhaupt nicht schlüssig, welche "Art" Variax mir ins Haus flattert.
Wenn man die Gitarre googelt, hat man eigentlich immer (auch bei den Bonedo-Tests) die stratartige in Candy apple red auf dem Bildschirm.
Im Gewinnspiel hat Johannes die schwarze Variax-Paula verlinkt.
(Zur Info: Es gibt die Gitarre als Strat- und Paula)

Jo mei, ich lasse mich mal überraschen.....

@Johannes
Danke für den Gewinnspiel-Link!;)


Greetz,

Oliver
 

Ja, manchmal nerven sie schon, die Verschwörungstheoretiker und Menschen die überall immer nur Betrug und Mogel wittern.

Klar machen wir hier Werbung, aber wir sind nicht so bekloppt, eure Adressen gegen euren Willen an eine Dating-Site zu verhökern :(
 
Gratulation ! Und laut Gewinnspiel Ausschreibung wird dir sicher die schwarze LP Version geliefert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben