Und noch ein Gewinner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hier ist ja schon voll das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Gratulation zur neuen Gitarre!
 
Klar machen wir hier Werbung, aber wir sind nicht so bekloppt, eure Adressen gegen euren Willen an eine Dating-Site zu verhökern :(

Irgendwer (von denen, die meine Adresse schon haben) war so bekloppt, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich am Samstag zum zweiten Mal in diesem Jahr eine russische (!) TV-Zeitschrift bekommen habe. :gruebel: :D
 
Gibts noch was zu gewinnen ? ;) :)
 
BTW: Ich hab es gerade meiner Mutter am Telefon erzählt. Zitat: "Toll, aber wofür brauchst Du denn NOCH eine Gitarre? Hast Du nicht schon eine?"
(Und das in einem Tonfall, als hätte ich Ihr erzählt, daß es ab Donnerstag beim Lidl wieder Jakobs-Kaffee im Angebote gäbe...)
Ach, Mütter! Bestechende Logik und immer den Nagel auf den Kopf. Wie kann man da widersprechen...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kennen wir alle irgendwie ^^

Junge noch 1 Gitarre spiel doch auf den vorhandenen 7546 ... :D
 
Richtig.
Aber wirklich verunsichert hat mich der völlig emotionslose Charakter ihrer Stimme am Telefon.
Ich springe seit Ralfs Anruf im Viereck und weiß nicht, wohin mit meiner Freude und dann kommt der arschkalte Kommentar meiner subtilen Mutter im "HättestDunichteineneueWaschmaschinegewinnenkönnen?"-Ton.
Ich musste so lachen, daß mir fast der Glühwein aus der Nase geschossen ist.

Herrlich.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahaha sehr cool, Herzlichen Glückwunsch, ich weiß zwar nicht was eine Modeling Gitarre ist, aber ich hoffe du hast viel Spaß damit :)

Edit: Gerade nachgelesen, interessantes Konzept, ich erwarte eine Review :p
 
Ich bin froh, dass der Gewinn wenigstens nach Neukölln kommt :D

Hoffentlich hast du dafür Verwendung. :)
 
Ja, manchmal nerven sie schon, die Verschwörungstheoretiker und Menschen die überall immer nur Betrug und Mogel wittern.
Dann sollt ich wohl nicht erwähnen das..... ne ich behalts für mich :D
Klar machen wir hier Werbung, aber wir sind nicht so bekloppt, eure Adressen gegen euren Willen an eine Dating-Site zu verhökern :(
Och.... ich bin doch eh grade Sinle.... hab ich nun was gewonnen?!:p
Ich hab bald Geburtstag *Mal ganß unverschämt erwähn*:cool::rofl:.
Na da wünsche ich und das gesamte MB dir schon mal alles Gute... ist doch auch was ;)


So und nun, herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre:great:
Freud mich echt, ist immer super wenn ein bekanntes Gesicht gewinnt (besser als ein u30 Poster:D).
 
Hey Oli, herzlichen Glückwunsch! ... ich gönn dir das :great:




p.s. ich glaub, ich hab nicht mal mitgespielt,... man verliert ja schon fast die Übersicht bei den vielen Geschenken hier ;)

Im Ernst: Vielen Dank an Johannes, dem Hans und die anderen vom Team :)
 
... dann hat ja wenigstens der Richtige gewonnen ;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :great:

Alles Liebe und viel Spass!

Limerick
 
Gratz Oli,

schön, dass das gute Stück nach Berlin geht ;-) Ich hoffe man kann sie auch mal bei nem Auftritt in Berlin bestaunen.
Gruß
Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben