Und wieder werden Boxen gesucht!!!!

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Jimmy klon
Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
383
Kekse
133
Ort
Hamburg
also meine band und ich haben jetzt uns ein proberaum bei der oma im keller eingerichtet. da war schon vor nem jahrzehnt ein studio drin und ich muss noch dazu sagen das ich von PA keine ahnung habe!
also mischpult und gesangsanlage haben wir nur die boxen müssen neu gekauft werden ...
es müssen aktive sein ..
so jetzt müsst ihr mir helfen... die mutter wird die sachen auch mal für ihren kirchenchor gebrauchen und wir sind eine emo punk band mit einer sängerin.
der preis ist nicht so entscheidend. kann ich ja nochmal nachfragen.

was würdet ihr mir vorschlagen

mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
also zwischen emo punk und kirchenchor liegen welten. preis musst du halt angeben. es gibt von 300 bis 10000 euro jedemenge aktivboxen die man empfehlen kann. müssen halt aufs budget abgestimmt sein. was habt ihr denn für einen mixer?
 
ja mhh mixer habe ich keine ahnung.
bin eben sehr blööde auf diesem gebiet..
also 1000 würden uns sicherlich zustehen..
vllt ja sogar mehr.. ja die mutter unserer sängerin würde die uns eben kaufen aber sie meinet wir sollen nciht vergessen es sind ihre und wenn sie die fürn kirchenchor brauch ,dann darf sie die auch nehmen.

ich informiere mich mal wegen den mischpult und gesangsanlage usw...

mfg jimmy

Edit by Witchcraft: Lieber Jimmy, ich habe mir erlaubt deine Signatur zu ändern, denn sowas mag ich hier garnicht !
 
Legt noch was aus Eurem Budget drauf und schaut euch die JBL EON 15 G2 an. Ich verwende diese selber u.a. für einen Chor und das funzt so einigermassen gut. Falls ihr noch mehr Geld locker machen könnt solltet ihr die Electro Voice SXa-360 >HIER< ansehen. Für Eure Band brauchts dann aber noch nen passenden SUB >HIER<, wobei dieser auch erst später dazukommen kann.

Tip: Da deine Mutter wohl auch noch ein Mischpult benötigen wird (für den Chor), schaut euch mal das >HIER< an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben