Undefinierbarer Rock-Song

  • Ersteller karaokeninja
  • Erstellt am
K
karaokeninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
17.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
so, nun hab ich auch mal diese ecke des forums gefunden :D

hab schon lange nichts mehr mit GP selbst komponiert, aber früher fast täglich neue sachen gespeichert.
das hier gefiel mir eben besonders als ich meine sammlung mal durchging.

ich habs versucht, aber ich hab keine ahnung wie ich dem song noch mehr pfiff geben kann.
ausser der 2 lines die ich da gebastelt hab ist nichts mehr passendes bei rausgekommen :/


was haltet ihr bis jetzt vom stück? totaler crap oder brauchbares? :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • good song.gp4
    7 KB · Aufrufe: 169
hat ordentlich pepp... gefällt mir
 
Ich find es auch brauchbar. Daraus kann man bestimmt einen schönen Song zaubern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben