Under The Lash sucht Gesangsvertonung :) [Rock / Metal]

X
Xcitus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

unsere Band Under The Lash sucht schon seit einiger Zeit erfolglos einen Sänger.
Aus diesem Grund dachten wir, dass wir unsere Stücke online stellen und jeder der möchte darf sich gesangstechnisch daran versuchen :)

Derzeit haben wir 3 Stücke online, die fertig gemischt sind:






Legt los und lasst uns an eurer Arbeit teilhaben! :)

Bei Fragen: vocalist@underthelash.de

Viele Grüße,
Under The Lash
http://www.underthelash.de
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt recht putzig. Schade, daß mir die Zeit für sowas fehlt.
Aber es sind wirklich zu wenig Infos. Wo soll's denn hingehen? Wenn ihr vor allem Gigs spielen wollt, was nützt euch dann ein Sänger, der 800km entfernt ist - nur mal so als Beispiel. Oder soll's ne reine Online-Geschichte werden?
 
Ein paar mehr Infos wären ganz nett.

Habt ihre besondere Vorstellungen? Bevorzugte Sprache? Was passiert hinterher mit den Songs?

Für mich klingen die Aufnahmens, als wäre hier der passendere Bereich:

https://www.musiker-board.de/f384-gutturaler-gesang-voc/

Da läuft auch gerade eine ähnliche Aktion:

https://www.musiker-board.de/guttur...talsongs-just-fun-online-youtube-projekt.html


Wir sind hinsichtlich unserer Vorstellungen nicht eingeschränkt, bis auf die Sprache, englischsprachig sollte es sein!
Wir wollen niemand von vornherein ausschließen, einfach mal alles hören :)

Was passiert hinterher: Wenn uns etwas besonders gut gefällt würden wir ihn gerne in Einverständnis mit dem Sänger auf unsere Page laden und weiter verbreiten.
Kommerziell passiert damit erstmal nichts, da wir keinen Plattenvertrag oder dergleichen haben.
Wir hätten halt einfach gern einen "fertigen" Song, den man auch mal rumzeigen kann :)

@sing-it.de:
Es geht uns eigentlich erstmal nur darum, dass die Songs Gesang bekommen, also eher eine Online Geschichte, falls aber jemand aus dem Regensburger Raum kommt und mitmachen will, ist das natürlich auch möglich :)
 
Traut sich keiner? :)
 
Gut Ding will Weile haben. Der Kuss der Muse lässt sich nicht erzwingen :evil:
 
Höre grade rein. Müsste allerdings erst Texte verfassen, bevor ich was beisteuern kann. Ich versuch mal was aber verspreche nix. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben