Unfall -> Basshals gebrochen

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Ruf mal beim MCO (Music Center Olching) an und frag mal nach ob die einen guten Gitarrenbauer (im Speziellen für'n E-Bass) kennen. Ich würde spontan allerdings sagen: Siegi Rauch in München, dann bist du mit Lackieren der Stelle ab 135 Euro dabei - also noch ganz fair und er macht seinen Job wirklich sehr gut.

www.guitarrepair.de

Man kommt da auch bequem mit der S-Bahn in, da du ja jetzt wohl schwierigkeiten mit'm Auto haben wirst ;)

Gruß
 
Sehr empfehlenswer ist auch Thomas Keller in München! Der ist in der Valleystraße!
Der Baut auch Bässe und Gitarren!!

http://www.kellergitarren.de/html/profil_kontakt.html

Sehr zu empfehlen der Mann!! Ich bringe schon seit 10 Jahren meine Instrumente zu Ihm.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben