Unfamous Electric Overdrive Ensemble

  • Ersteller Darkqueiorius
  • Erstellt am
Darkqueiorius
Darkqueiorius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
30.12.07
Beiträge
28
Kekse
0
Heyjo Leuts,
Ich bin recht verzweifelt. Bin durch zufall auf tabs einer Band gestoßen die sich "The Unfamous Electric Overdrive Ensemble" nennt. Da die tabs recht geil klingen würd ich mir gern Musik von dieser Band anhörn doch unglücklicherweise ist sie nirgentwo im internet zu finden. Es kann auch sein dass die Band gar nicht exisitiert und jemand einfach nur so seine songs ins Netz stellt. Der Autor nennt sich Erik von Hässel. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier ein tab:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • www-tablatures-tk @ Unfamous Electric Overdrive Ensemble (The) - A Dream of tomorrow.gp3
    33,4 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben