HellToPay
Registrierter Benutzer
Ich hab mir lange überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt etwas sagen soll oder nicht. Da ich jedoch hier auf dem Board Werbung für Gitarrenunterricht gepostet habe, hab ich keine Lust, dass dadurch eventuelle Schüler abgeschreckt werden und werde mich deshalb doch dazu äußern. Das Thema um das es geht ist meine Buchvorstellung "Unheilige Allianzen" im Metal Forum und ich will mich gegen die ungerechtfertigte Verwarnung vom Moderator KlausP wehren.
Es handlt sich dabei um diesen Post von mir:
Es handlt sich dabei um diesen Post von mir:
Meine Antwort bezieht sich u.a. auf die Aussage von KlausP::screwy: Bis auf den einen User, der meinte, dass das Buch zu einseitig ist, bin ich der einzige, der hier etwas zum Inhalt gesagt hat! Augen auf, dann findest du es bestimmt! Mich nervt halt, dass ich hier ein Buch vorstellen will und ein Haufen milchbärtiger Teenager labert irgendetwas von Nationalstolz, Mut und Ehre. Dazwischen noch Klaus P, der keine Möglichkeit auslässt gegen Ausländer zu hetzen! Das alles ist NICHT Topic relevant.
Ich halte diese Aussage für ziemlich Fragwürdig! Ich weiß nicht, was ein solcher Satz überhaupt in einer Diskussion über Rechtsextremissmus zu suchen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit solchen Aussagen einen absolut relativierenden Standpunkt gegenüber rechten Gewalttaten einnimmt, zumindest in diesem Kontext, weiß ich nicht, was KlausP mit solchen Worten wie "gerne" und "mittlerweile" erreichen will. Ich halte die Wortwahl für rassistisch! Wieso sollen ausländische Mitbürger "gerne" Ehrenmorde begehen!? Dabei handelt es sich um Einzelfälle und nicht wie die Worte "gerne" und "mittlerweile" suggerieren wollen um gängige Praxis. Auch weiß ich nicht, wass man mit einem Wort wie "mittlerweile" ausdrücken will. Wars vor gut 50 Jahren besser!? Und überhaupt, hatte der "Ehrenmörder" nicht einen deutschen Pass und war somit überhaupt kein Ausländer!? Genau solche Aussagen hetzen gegen Ausländer! Und im obengenannten Kontext gleich doppelt. Die politische Standpunkte von KlausP wurden auch schon in der Vergangenheit von anderen Usern kritisiert z.B. Stichwort: verfehlte Einwanderungspolitik! Naja ich kann gut damit leben, dass gewisse Menschen konservativere Vorstellungen haben als ich. Jedoch erwarte ich dann auch etwas mehr Kritikfähigkeit, wenn man schon so ungeschickt mit Worten umgeht wie KlausP. Das ihm meine Meinung vielleicht nicht passt ist verständlich. Den Moderatorenstatus auszunutzen und mich wegen Nichtbefolgung von Moderatorenanweisungen :screwy: zu verwarnen halte ich für unverschämt! Welche Anweisung soll ich bitte nicht beachtet haben!? Ach ja es gibt ja keine Verwarnungen für ander Meinungen! Naja! Auf alle Fälle machst du dir´s damit etwas zu leicht Klaus!Ehre halte ich in unsrere modernen Gesellschft für einen problematischen Begriff, vor allem wenn ich an so etwas wie Ehrenmorde denke, die, wie wir wissen gerne von unseren ausländischen Mitbürgern mittlerweile auch hier in Deutschland praktiziert werden.
- Eigenschaft