Ungerechtfertigte Verwarnung!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausP schrieb:
[...]Insofern wäre es wirklich klug sich immer vorsichtig zu äußern. Oder noch besser manchmal gar nicht schreiben und lieber Musik machen.
Das ist ein Wort. Ich habs schon öfter gesehn und auch selbst erfahren, das harmlose Äußerungen von einigen falsch interpretiert wurden. Ist mir auch schon passiert, auch ich wurde danach übelst beleidigt. Nun ich bin halt kein Mod und konnte den User nicht verwarnen, hätte ich aber wahrscheinlich sowieso nicht getan. Egal das ist OT.

Jedanfalls hat KlausP eingesehen, dass man seinen Post -wie ich finde zurecht- sehr leicht in den falschen Hals bekommen kann.
HellToPay hat eingesehen, dass er überreagiert hat und wir können eine Einigung vorweisen, finde ich.
 
Wenn niemand etwas dagegen hat schließe ich den thread heute abend.
Wenn etwas dagegen spricht bitte PM an mich senden.
 
KlausP hat da nur recht!
Welcher normale deutsche Mensch denk denn dran jemand umzubringen und sich hinter dem scheiß wie ehrenmord zu verstecken!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
KlausP hat da nur recht!
Welcher normale deutsche Mensch denk denn dran jemand umzubringen und sich hinter dem scheiß wie ehrenmord zu verstecken!

Schön, mit diesem Post wurde die gesamte erfolgreiche Diskussion ruiniert. :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Schön, mit diesem Post wurde die gesamte erfolgreiche Diskussion ruiniert. :rolleyes:
Allerdings. Wir waren und gerade so schön einig. Am besten macht jetzt einer direkt dicht sonst artet das hier wieder aus.
 
Schwedenshredder schrieb:
Schön, mit diesem Post wurde die gesamte erfolgreiche Diskussion ruiniert. :rolleyes:
Ist doch wahr!
Außerdem ist dein Post auch nicht grad der sinnvollste:rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ist doch wahr! Außerdem ist dein Post auch nicht grad der sinnvollste:rolleyes:

Hast Du eigentlich schon gemerkt, dass der Thread sich hier um die "Verwarnung" drehte und dass DIESES Thema schon längst gegessen ist?

Wenn Dir das Thema "Ehrenmorde" so am Herzen liegt, mach doch einen Thread im OT auf. Titelvorschlag: "Der Ehrenmord anunfürsich - Warum KlausP doch recht hat"....
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Außerdem ist dein Post auch nicht grad der sinnvollste:rolleyes:

Sinnvoller als deiner war er allemal, siehe Martin WPunkt's Post.

Und den hier: :rolleyes: kannst du dir sparen.
 
BTT Please.
 
ok, ich schließe den thread jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben