D
Dirk21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.25
- Kekse
- 0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Apollo Twin X wenn ich Vocals aufnehme sind sie beim Aufnehmen im Takt beim abspielen nicht mehr..
War schon echt frustriert das ich kein Taktgefühl mehr habe... hab noch das Apollo Duo hier damit aufgenommen alles im Takt .
Wenn ich die Spur vom Apollo Twin x minimal verschiebe passt auch alles.
Woran kann das liegen beide Interfaces sind gleich eingestellt...
Die selbe Buffer Size habe sie extra sehr niedrig gestellt auf 64 und mit 512 auch ausprobiert... komischweise ist das nur bei dem Twin X nicht bei dem DUO
Also die nicht das ihr mich falsch versteht die DAW spielt das schon genau ab nur die Aufnahme selber im Event ist minimal zu spät aufgenommen obwohl es anders aufgenommen wurde
War schon echt frustriert das ich kein Taktgefühl mehr habe... hab noch das Apollo Duo hier damit aufgenommen alles im Takt .
Wenn ich die Spur vom Apollo Twin x minimal verschiebe passt auch alles.
Woran kann das liegen beide Interfaces sind gleich eingestellt...
Die selbe Buffer Size habe sie extra sehr niedrig gestellt auf 64 und mit 512 auch ausprobiert... komischweise ist das nur bei dem Twin X nicht bei dem DUO
Also die nicht das ihr mich falsch versteht die DAW spielt das schon genau ab nur die Aufnahme selber im Event ist minimal zu spät aufgenommen obwohl es anders aufgenommen wurde
Zuletzt bearbeitet: