Unkompliziertes Festhalten von Gitarrenriffs und Ideen....

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Schnell und unkompliziert zur Zeit ist der TC Ditto+. Wann wir mehr Leute sind, dann nutze ich den Tascam DR-07X
 
Ich finde diese kleinen Field Recorder sehr praktisch.
Die Aufnahme Qualität ist sehr gut und viel besser als bei (älteren) Handys (...die automatische Pegelung, war da sehr für Musikaufnahmen wenig hilfreich...)
Für Konzertmitschnitte ist das auch klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab nun ein Micro-BR für nen schlanken Taler schießen können... kann zwar *nur vier Spuren aber mehr als zwei Gitarren, Bass und eine Drumspur aus der Retorze brauche ich nicht - wird also für meine Zwecke reichen :cool:
 
Für Deine Zwecke sollte das Micro BR locker reichen!
 
Meine Kombi für schnelles unkompliziertes Aufnehmen bzw. Festhalten von Ideen ist der Ditto Looper mit dem WireTap Riff Recorder...perfekt! Keine "Platzprobleme" dank 8h Aufnahmezeit, solide,. Um das Exportieren per USB kommt man nicht herum, aber qualitativ top für mich und gut zu handlen - Export im WAV-Format mit 24-bit/44.1 kHz. Mehr brauche ich nicht...

TC Wiretap Riff Recorder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben