Unrunde Kessel

  • Ersteller leroybrown
  • Erstellt am
Super, ich freu mich schon. :)
 
die kessel wurden nun so gefräst, dass die auflegkanten wieder parallel zueinander stehen. diese fehlstellung dürfte dem sound mehr geschadet haben, als dass die kessel unrund waren. das wurde und konnte auch nicht behoben werden. im endeffekt zahlte ich 150,- und bin im ersten moment glücklich mit dieser investition:great:

Was denn nun, wurde gefräst und somit behoben oder nicht? ;-)

Wenns jetzt letzendlich das gewünschte Ergebnis geboten hat, freue ich mich mit dir.
 
sorry, wenn ich mich da ein wenig unklar ausgedrückt habe.
.... geschadet haben, als dass die kessel unrund waren. das wurde und konnte auch nicht behoben werden.....
das nicht beheben bezog sich auf die unrunden kesseln:redface: ´tschuldigung.

also bis auf die unrunden kesseln hat sich alles fürs erste zum guten gewandt.

danke für eure glückwünsche!:great:
euer leroy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben