Unsere ersten 2 Songs!

von Zonga, 22.08.06.

  1. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Hallo,
    gleich zum Autakt unserer neuen Homepage gibts 2 Songs online.
    Es sind unsere ersten beide Songs überhaupt!
    Wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet.

    Hier gibts die Songs:

    Willkommen im Schlachthof von Slaystation!

    (unter Discography)

    Vielen dank schonmal
     
  2. Donald_Drug

    Donald_Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.08.06   #2
    mhh ganz ehrlich: Da gibts noch einige Sachen die ihr besser machen könnt. Was mich am meisten stört ist der Schlagzeuger, der spielt schon sehr eintöniges zeugs und die Breaks sind recht lasch. Die Gitarrenriffs sind ok, nichts besonderes aber ok. Als Solo würde ich, solange ich die Techniken nicht wirklich gut behersche einfachere Sachen mit mehr Melodie spielen. Bass kann ich nichts zu sagen, höre ich sowieso nie richtig raus. Der Gesang gefällt mir leider auch nicht. Klingt sehr dünn, hat keine Melodien und da ist so ein komischer Verzerrer drüber (oder kommt das von der Aufnahme???).

    Ist ja ne Live-Aufnahme, daher ist der Sound für mich immer gut, solange man noch erahnen kann was gespielt wurde.

    Das soll euch jetzt aber nicht die Lust am spielen nehmen. Lasst mal ein wenig Zeit vergehen (son Jahr) und wenn ihr regelmäßig schön fleissig geprobt habt werdet ihr viel (ich meine wirklich vieeeel) besser klingen, so ist´s jedenfall in den meisten Fällen. Dann lacht ihr euch einen über so alte Aufnahmen.

    ;) Macht auf jeden Fall weiter!
     
  3. Zonga

    Zonga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #3
    erstmal danke
    okay jetzt muss ich mich mal dazu äußern:

    Der Gesang klingt wirklich verzerrt. (keine Absicht)
    Er wurde mit einem 15 Watt "Müll" Verstärker aufgenommen.
    Da ist auch GAIN mit drinnen damit man den überhaupt hört!
    Da macht dann dieses komische "verzerrte"!


    Alles wurde mit einem (!!!) billigen Mirkophone aufgenommen
    Daher auch die schlecht Qualität
     
  4. zelle

    zelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #4
    Wie der Vorredner schon ebtonte

    Die Drums sind schon sehr langweilig. Die Gitarren nehmen sich auch nicht viel, da fehlt die Abwechslung

    Der Sänger sollte etwas aggressiver Klingen, etwas Shouten wäre da nicht schlecht finde ich
     
  5. Zonga

    Zonga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #5
    danke
    bei welchem Song den explizit sollte mehr geshoutet werden
    Journey oder Death Valley. oder Beide?
     
Die Seite wird geladen...