H
html
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.13
- Kekse
- 0
Hey zusammen,
ich wollte mir mal ganz unverbindlich eure Meinungen zu meiner gesanglichen Leistung einholen
Ich weiß nicht warum, aber ich habe große Probleme damit vor anderen Menschen - alleine - zu singen.
Also auch zuhause warte ich immer so lange bis keiner da ist
Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin und ich mich nicht gut anhöre
Das ist eigentlich sehr eigenartig, da ich auch schon seit langer Zeit in einem Chor singe
(auftritte vor einigen 100 Zuschauern..).
Vor allem seit dem Stimmbruch hab ich einiges an Sicherheit verloren. Ich hab keine so gute Intonation mehr
und fühl mich allgemein seeeehr unsicher mit meiner Stimme momentan.
kann mir echt nicht erklären woran das liegt. Vll. muss ich mich nur einmal überwinden,
aber das hab ich bisher nicht geschafft.
Ist halt schade, wenn ich immer nur dann üben kann, wenn keiner da ist.. obwohl dafür vll. gar kein grund besteht
Also hörts euch einfach an.. nicht so auf die Gitarre achten bitte
und nen kleiner fehler ist bei ~2:40
Beim letzten Refrain hab ich was eigenes eingebaut.
Lied ist Rise Against - Hero of War
http://soundcloud.com/dbyeah1/rise-against-hero-of-war
Übrigens mit Handy aufgenommen..also nicht wundern! ^^
mfg
html
ich wollte mir mal ganz unverbindlich eure Meinungen zu meiner gesanglichen Leistung einholen

Ich weiß nicht warum, aber ich habe große Probleme damit vor anderen Menschen - alleine - zu singen.
Also auch zuhause warte ich immer so lange bis keiner da ist
Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin und ich mich nicht gut anhöre
Das ist eigentlich sehr eigenartig, da ich auch schon seit langer Zeit in einem Chor singe
(auftritte vor einigen 100 Zuschauern..).
Vor allem seit dem Stimmbruch hab ich einiges an Sicherheit verloren. Ich hab keine so gute Intonation mehr
und fühl mich allgemein seeeehr unsicher mit meiner Stimme momentan.
kann mir echt nicht erklären woran das liegt. Vll. muss ich mich nur einmal überwinden,
aber das hab ich bisher nicht geschafft.
Ist halt schade, wenn ich immer nur dann üben kann, wenn keiner da ist.. obwohl dafür vll. gar kein grund besteht
Also hörts euch einfach an.. nicht so auf die Gitarre achten bitte

und nen kleiner fehler ist bei ~2:40
Beim letzten Refrain hab ich was eigenes eingebaut.
Lied ist Rise Against - Hero of War
http://soundcloud.com/dbyeah1/rise-against-hero-of-war
Übrigens mit Handy aufgenommen..also nicht wundern! ^^
mfg
html
- Eigenschaft