hero of war (rise against) cover

  • Ersteller jensmuc
  • Erstellt am
J
jensmuc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.15
Registriert
23.09.13
Beiträge
17
Kekse
0
moinsen in die runde,

nachdem uns die dauerbeschallung mit krieg, gewalt, hass ziemlich derbe auf die eier geht und wir IRGENDWAS tun wollten, anstatt nur zuzuschauen, haben wir als schnellschuss am tag vor nem event für frieden einen anti-kriegs-song aufgenommen, der unsere sichtweise zum thema krieg gut einfängt

dass krieg eben nicht die romantische darstellung ist, wie wir sie in den medien sehen und die ein wenig an eine mischung aus ballerspiel und silvester erinnert


krieg ist sinnlose gewalt - am ende gibt es wenige gewinner und viele verlierer - v.a. bei der betroffenen bevölkerung

das wollten wir in dem track einfangen und ich hoffe, es ist uns gelungen

https://soundcloud.com/lukaskoppitz...-war-jens-erlewein-lukas-becker-free-download

song ist nicht überall 100%ig tight mit der zweitstimme, weil wir wenig studiozeit hatten

ausserdem, hier noch ein weiterer kleiner live-take mit video von blowin in the wind - lukas ist der mann an der gitarre, ich bin der mann mit der mütze



hoffe, es gefällt trotz des ernsten themas

ich freue mich über feedback - zum song, aber gerne auch zum thema krieg - vielleicht hat ja auch der eine oder andere im forum einen song dazu aufgenommen bzw. plant das - wir haben als sänger/musiker/musik-liebhaber eine stimme - eine stimme, die gehört wird - lasst sie uns nutzen

cu
jens
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben