Unsre EP online for free

Nach und Nach:

"Walking on a Razorblade"
(so heisst der doch, oder?) gefällt mir stellenweise wirklich ganz gut. Achja, aber was singt euer Sänger am Anfang?
" ??? this relationship, its like walking on a razorblade"
Auf den Livevideos hab ich immer gedacht, es heisst "Fuck this Relationship", aber das kanns ja nicht sein (es sei denn meine Ohren spielen verrückt).

Auch der deutsche Song ist imo sehr gut gelungen. Hat was mitreißendes, gerade durch die deutschen Lyrics. Nur die Screams find ich...sorry, absolut schrecklich. :redface:

Die anderen Songs hab ich schon wieder komplett vergessen - ist wohl kein besonders gutes Zeichen. ;)

cheers,
Herr Ternes
 
Moin!

Mir gefällt`s gut. Vergleiche mit anderen Bands finde ich recht schwer. Am ehesten erinnert es mich an die alten Pennywise, wenn ich das so sagen darf...

Gruß
Norman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben