Blackwater - Founded on the Shambles (EP) - Download FOR FREE

dugabe
dugabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
1.238
Kekse
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Hey!
Jetzt gibt es endlich mal die EP Founded on the Shambles meiner Band online direkt zum Download, aber ich fang mal vorne an:
Wir sind Blackwater aus Kiel und uns gibt es seit 2008, allerdings mit den üblichen LineUp wechseln (z.B. mir).
Wir spielen eher hartes Geknüppel, recht modernen Death Metal mit Black Metal und Grind Einflüssen könnte man sagen, also immer auf die Fresse ;) Ist nichts für schwache Nerven, aber die lange Zeit hat sich gelohnt, daraus einen guten Mix zu machen und den eigenen Stil zu finden.
Wir spielen vor allem für den Spaß an der Sache und auch, um immer wieder ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, deshalb gibt's unsere EP auch kostenlos.
Inhaltlich geht es bei uns in aller Kürze darum, dass wir uns irgendwann alle zu Grunde richten werden, so wie wir mit uns und der Welt umgehen, dass der Mensch einfach schlecht ist :evil:

Hier mal ein Bild, das im Kontext mit der EP entstanden ist.
blackwater-promo-2012.jpg
(bin selbst allerdings nicht auf dem Bild)

Zum direkt reinhören gibt's hier direkt die ganze EP Founded on the Shambles auf Facebook !!
Empfehlen kann ich vor allem den Opening Track Man is the cruelest animal!
Blackwater-Founded-on-the-shambles.jpg
Ihr dürft uns auch gerne liken ;)

Hier gibt's dann das ganze Paket als Download (Dropbox)
(Link)

Alternativ auch direkt über unsere Webseite Blackwatermetal.de
(DL-Link)

Mehr Informationen gibt's natürlich reichlich auf Blackwatermetal.de und auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/Blackwaterofficial

Und jetzt viel Spaß damit :rock:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

kernig gemacht, ich finds super. Macht richtig Spaß!!!

Vielen Dank für euren "brutalen Scheiss" (wie ihr so schön sagt:))
und
viel Erfolg
 
Fettes Teil, danke dafür!
War leider nicht beim Holsteiner Death Fest dabei sonst hätte ich euch schonmal gesehen.
Unbedingt wieder in Hamburg oder Umgebung auftreten, die Mucke fetzt und ist Moshmaterial!

Gruß aus Bad Oldesoe,
Markus
 
Sehr gut, höre jetzt gerade rein ;) Aber mal ehrlich, nimmt euer Drummer Steroide? xD Ne richtig gut gemacht, würde euch gerne mal live sehen! Wohne aber leider in der Schweiz.

Hab deine Band auf Reverbnation geaddet :)

Irgendwie erinnert euer Sound an ne Band, mit der wir vor 2-3 Monaten gespielt haben: http://www.proghippie.com/oralfistfuck.htm Lädt euch die EP runter, die ist sau geil.
 
ich kenne euch ;) komme aus oldenburg/i.h. ...
 
Ich muss nochmal was ergänzen ;) Nach monatelanger Arbeit mit viel Hass haben wir jetzt auch eine physische Version von der EP, die es bei unseren Auftritten zu kaufen gibt, (oder, wenn ihr ein interessantes Label habt :p ) mit hübschem Booklet und weiterem Artwork.. Und es gibt die EP auch als Download bei Amazon uÄ, falls jemand doch supporten will :p

Hamburg wird voraussichtlich Februar 2013 was :) Nachdem wir jetzt wieder vollständig sind
 
Klingt gut, wo werdet ihr dann auftreten? Wieder im Juki?
 
So wies aussieht Astrastube ^^ Kann dir dann ja ne PM schreiben :p Damit das hier etwas aufgeräumter bleibt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben