Unterschied Digitech RP200/300

  • Ersteller DaveMurray
  • Erstellt am
DaveMurray
DaveMurray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
04.11.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi
Könnt ihr mir bitte sagen welche Technischen unterschiede die haben??
Also ich hab keinen gefunden der 40€ ausmachen würde....
 
Eigenschaft
 
Das RP300 hat einen Dapper mehr, da wird einiges mehr an Möglichkeiten drin sein. 3 patches auf einen schlag verfügbar und nicht nur 2, etc.
Ich finde dafür sind 40 Eur schon akzeptabel.
Wenn man vergleicht wie viel das DOubleshot im vergleich zur normalen Distortion von MXR kostet...
.greez.
:rolleyes:
 
im wesentlichen hast du den a/b-schalter mehr, mit dem du zwischen 2 ampkanälen eines presets wechseln kannst, das 300A ist aus metall, du hast ein ampmodell mehr und die sogenannte "learn-a-lick"-funktion.

die mehrausstattung rechtfertigt den mehrpreis. :great:
 
k danke
Aber ich mein die "Learn a Lick" Funktion is schon beim 200 vorhanden.
Ich glaub ich hol mir aber den 300. Is ja auch mehr Bühnentauglich weil er ja wie schon angesprochen ein Metallgehäuse hat....
 
DaveMurray schrieb:
k danke
Aber ich mein die "Learn a Lick" Funktion is schon beim 200 vorhanden.
Ich glaub ich hol mir aber den 300. Is ja auch mehr Bühnentauglich weil er ja wie schon angesprochen ein Metallgehäuse hat....

Ich müsste mich schon schwer täuschen, aber das 200erter hat auch ein Metallgehäuse.
 
neben dem schon erwähnten A/B Fußschalter:

RP2003 Cabinet Modelle mit je 4 Mikrophonierungen, 25 Effekte, 3-Band EQ, 6-stelliges Display

RP300 6 Cabinet Modelle mit je 4 Mikrophonierungen, 27 Effekte (Triggered Flanger, Triggered Phaser), 3-Band EQ mit Mid Sweep, 8-stelliges Display

mfg,
Don
 
Sepo schrieb:
Ich müsste mich schon schwer täuschen, aber das 200erter hat auch ein Metallgehäuse.

nur das RP50 und RP80 haben ein Chassis aus Kunststoff.

mfg,
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben