Digitech RP200 Metallica Sound

  • Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
08.05.12
Beiträge
82
Kekse
0
Hi Leute,

hab heute herausgefunden das ich mein RP200 Pedal dazu nutzen kann um Sachen auf dem PC aufzunehmen. Find ich ne coole Sache ! Das Problem wären dir voreingestellten Sounds. Die sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Hat einer von euch zufällig das selbe Pedal oder kennt sich damit aus und könnte mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um einen Metallica-Sound hinzubekommen (Sound von 1989 von der Justice Platte)? Danke schonmal für eure Antworten !
 
Eigenschaft
 
Hallo nahui1996


Hat einer von euch zufällig das selbe Pedal oder kennt sich damit aus und könnte mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um einen Metallica-Sound hinzubekommen (Sound von 1989 von der Justice Platte)?

Also zu deinen beiden oben gestellten Fragen muss ich leider mit "Nein" antworten.. :nix:
Habe hier aber eine Seite, wo über 1000 Preset Einstellungen gezeigt werden teilweise auch mit
Hörprobe......Könnte dir das weiterhelfen ???
Ok, das ist jetzt für den RP 200A....Keine Ahnung, ob da jetzt ein so großer Unterschied ist.


Viele Grüße

Alex
 
Die Seite wird bei mir leider nicht angezeigt :(. Aber trotzdem Danke ! :)
 
Danke jetzt klappt es ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben