Unterschied Dynacord Powermate 600 1., 2. und 3. Generation?

  • Ersteller italover82
  • Erstellt am
I
italover82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
11.08.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand netterweise mal die unterschiede zwischen Generation 1,2 und 3 nennen?

Danke und Gruß
P.Mallia
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, da dies scheinbar niemand ad hoc beantworten kann, könntest Du Dir zumindest für 2 und die 3 die Bedienungsanleitungen bei Dynacord herunterladen und vergleichen.

Sinnvoller halte ich jedoch, Deine Anforderungen und Dein Budget mit den aktuellen Angeboten zu vergleichen. Alternativ könnte man noch über den Tellerrand schauen, ob es andere Alternativen für Deine Aufgaben gibt.

Gruß Jürgen
 
Ergänzung : Ich sehe gerade in Deinem anderen Thread, dass Du ein LD Systems Curve 500 PS im Einsatz hast. Damit ist ein Powermixer doch völlig unsinnig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben