DYNACORD POWERMATE: Dynamische und Kondensator Mikrofone mischen

von Klangschärferei, 08.02.08.

  1. Klangschärferei

    Klangschärferei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    64
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Hallo!
    Habe einen DYNACORD POWERMATE, wenn ich jetzt ein Schlagzeug abnehmen will, mit 4 dynamischen Mikrofonen und 2 Kondensator für Overhead. Gibt es da Probleme: weil bei meinem POWERMATE die Phantomspeisung nur innerhalb von 2 Gruppen zuschaltbar ist. Macht es den dynamischen Mikros was, wenn sie Phantomspeisung bekommen? Oder macht es dem DYNACORD was, wenn bei eingeschalteter Phantompower, dynamische Mikros dranhängen?
    Danke, für Eure Antworten
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Hi, schau mal oben in der Zeile da, da gibt's die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon öfters.
    Es macht überhaupt nix.

    MfG, livebox
     
Die Seite wird geladen...

mapping