Unterschied EMG HZ und HZ H4-B?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Auf meiner Jackson KVXT sind EMG HZ H4-B verbaut (so meine Recherchen zumindest) - gibt es die nicht mehr? Ich habe auch schon HZ H4-A gefunden, aber die B-Variante nirgends...bei EMG finde ich gar keine HZ mehr?!

Ich würde den PU gerne auch in meiner Jackson HT6 Juggernaut verbauen. Ja, ich weiß, der ist nicht sonderlich beliebt, aber ich mag den Sound ;-)

Besten Dank für Eure Aufklärungsarbeit! :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben